Weihnachtsgrüße, Rück- und Ausblick

Liebes MU-Bezirksvorstandsteam,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Es hat den Mittelstand in vielen Bereichen herausgefordert. Wir als Mittelstands-Union haben uns in den vergangenen zwölf Monaten immer für die Unternehmen und Mittelständler eingesetzt und gleichzeitig die MU als aktives Netzwerk gepflegt. Wir durften dieses Jahr einen großen Mitgliederzuwachs erleben und stehen mit einer neu gewählten Bezirksvorstandschaft und Landesvorstandschaft bereit, auch künftig für das Unternehmertum in der Oberpfalz und in Bayern zu werben.

In diesem Sinn möchte ich mich ganz herzlich für Euer Engagement im Bezirksvorstand aber auch in den Kreisvorstandschaften bedanken. Wir sind ein hervorragendes Team und ich bin stolz und dankbar, diesem Team vorstehen zu dürfen.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und für das neue Jahr 2023 alles Gute, viel Glück, Energie und Gesundheit. Lasst uns gemeinsam positiv auf das schauen, was kommt.

An der Stelle auch schon der kurze Terminhinweis für unsere Klausurtagung am 20./21. Januar 2023 (mehr hier: https://t1p.de/fzqcr). Wir freuen uns sehr auf eine hochkarätige Veranstaltung. Bitte meldet Euch hier frühzeitig bei unserem Bezirksgeschäftsführer Josef Scheiber (mail@josef-scheiber.de) an. Gebt die Einladung bitte auch gerne in Euren Kreisverbänden weiter – jedes MU-Mitglied ist herzlich eingeladen.

In diesem Sinn Euch alles Gute und bis im neuen Jahr.

Euer
Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert