Unterwegs für und mit den Mittelstand

Dettelbach. Die Klausurtagung der Mittelstands-Union Bayern ist am Wochenende in Dettelbach über die Bühne gegangen, an der auch die Landesvorstandsmitglieder der MU Oberpfalz teilnahmen. Gemeinsam sind dabei die Weichen für die Arbeit im Landesvorstand gestellt worden.

Zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Anja Weisgerber und MU-Landesvorsitzenden MdB Sebastian Brehm ist am Samstag die Arbeit am CSU-Grundsatzprogramm diskutiert worden. „Wichtig ist uns, dass die CSU weiterhin die Partei für den Mittelstand und Leistungsträger in unserer Gesellschaft bleibt“, so MU-Bezirksvorsitzender Benjamin Zeitler.

Am Sonntag schloss sich die Diskussion über die strategische Ausrichtung der Mittelstands-Union für die nächsten zwei Jahre an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert